Girl hat ein Problem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei Vorsichtig Sophie. Wenn Du die Installationsdatei irgendwoher bekommst, ist die Gefahr hoch, dass manipuliert wurde. So könnte das Videosignal irgendwo aufgezeichnet werden, im schlimmsten Fall kursiert dann die Aufzeichnung Deines Videochats im Netz. Je nachdem was Du vorhast (Tag: Sex) könnte das unangenehm sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers im Browser?

Im App Store hat's das nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie10012
15.08.2016, 20:11

Ich habe schon probiert und ich möchte es nicht als app

0
Kommentar von BrainForTheRain
15.08.2016, 20:29

Chstroulett hat es ÜBERHAUPT nicht im App Store..

Du kannst dir mal den Browser namens 'puffin Web Browser' Downloaden, der ist schnell und da müsste es wahrscheinlich gehen...

0

Was möchtest Du wissen?