Girl crush oder mehr?

1 Antwort

nee - du mußt schon selbst wissen, auf was du dich einlassen willst.

gerade bei nischenforen kannst du doch keine allgemeingültige bewertung verlangen.

Bin ich asexuell oder habe ich eine Störung?

Ich habe keinerlei Interesse an Sex, bin auch nie erregt. Bin ich jetzt asexuell?

...zur Frage

Kann man als Transfrau (Asexuell) sein?

Eine kollegin von mir hat mir erzählt dass einer ihrer guten freunde eine Transfrau ist und auch einen Freund hat.. Und die sind seit über 6 Monate zsm und hatten vl 4-5 mal sex... Er will sie aber nicht... Die kollegin meinte noch dass sie einfach keine lust hat drauf sich nachher immer duschen zu müssen und sie ist irgendwie faul dazu sie will einfach nur chillen bla bla... Sie soll viel fantasie in ihr kopf haben sexuell aber in real life versuvht sie sex so gut es geht zu meiden... Iat dass eine Asexuelle Transfrau?

...zur Frage

Zum ersten Mal verliebt mit 16 in eine Internetfreundin?

Heyho,
Ich war noch nie wirklich in meinem Leben richtig verliebt, ich hatte das Gefühl noch nie, ich hatte mich noch nie zu einer Person wirklich auf dieser Ebene hingezogen gefühlt..
Ich habe vor 2-3 Monaten ein nettes Mädchen/15 im Internet kennengelernt, wir schreiben inzwischen so gut wie jeden Tag und verstehen uns wirklich gut. Ich glaube tatsächlich, dass ich mich verliebt habe, ich weiß nicht wirklich wie ich mich verhalten soll, da ich noch NIE auch nur ansatzweise verliebt war.
Abends wenn ich im Bett liege und nicht schlafen kann, muss ich sehr sehr oft an sie denken und dann Male ich mir im Kopf immer eine tolle Zukunft mit ihr aus, auch wenn ich sehr sicher bin, dass es nicht so aussehen wird (typisches ,,Ach das wäre schön, wenn..." Wunschdenken)
Wie gehe ich sowas an? Wir haben uns noch nie getroffen (bald aber vermutlich das erste mal)

Ich bin dankbar für alles :)

Liebe Grüße 🙃

...zur Frage

Bin ich Asexuell oder doch was anderes?

Hey habe eine echt wichtige Frage. Ich fühle mich seit etwa 1-2 Jahren zu keinem Geschlecht mehr hingezogen. Ich lese dabei viel über Asexualität was aber bedeutet dass ich keine sexuelle Beziehung will. Aber ich fühle mich garnicht erst zu einem Geschlecht hingezogen.. wie nennt man das und ja

...zur Frage

Lesbisch und Asexuell?

Ich dachte anfangs, dass ich lesbisch bin, weil ich Frauen attraktiv finde und mir auch vorstellen kann, mit einer Frau zu schlafen. Aber ich finde auch manche Männer attraktiv, das würde dann bedeuten, dass ich bisexuell bin. Allerdings kann ich mir mit einem Mann zwar eine Beziehung aber keinen Sex vorstellen. Ich bin sozusagen bisexuell und Männern gegenüber aber zusätzlich asexuell, geht das? Und gibt es dafür einen Fachbegriff?

...zur Frage

Bin ich asexuell? Gilt sowas als asexuell?

Also. Ich bin mir nicht sicher, ob ich asexuell bin, und möchte eure Meinung dazu haben.

Ich verspüre beim Gedanken an Sex -egal ob verhütet oder nicht - einfach nur Ekel, bzw. sehe es als etwas das andere Menschen tun, aber ich eben nicht. Ich weiß nicht genau, ob ich verliebt bin, es fühlt sich für mich eher wie Bewunderung/Verehrung dieses einen Jungen an. Ich ziehe mich nie vor anderen aus, egal ob in der Sportumkleide oder zu Hause im Bad, wenn jemand dabei ist. Im Schwimmbad ist es mir auch unangenehm, mit Bikini rumzulaufen. Ich hatte noch nie einen Freund, wobei in meiner Klasse alle schon mal einen hatten.

Ich könnte mir schon vorstellen, mal eine Beziehung zu haben - mit flirten, kuscheln und küssen, nur eben kein Sex. Aber ich weiß nicht, ob ich mich überhaupt schon mal verliebt habe - es fühlt sich einfach nicht so an.

Ist das asexuell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?