Gipswechsel von Vorteil? Tapen nur zur Schwellung?

1 Antwort

Das sind Fragen, die du am besten mit deinem HNO-Arzt besprichst...

lg, jakkily

Fäden 3 Tage später ziehen?

Hallo ich wurde heute vor 14 Tagen am Fuß operiert(Knochenbruch) heute sollten die Fäden gezogen werden habe es aber leider nicht rechtzeitig hingeschafft. Ist das schlimm wenn die Fäden jetzt nochmal 3 Tage länger drin bleiben?

...zur Frage

Duschen nach Schlüsselbein OP?

Hallo,

Habe mir letzte Woche mein Schlüsselbein gebrochen und wurde nach 4 tagen operiert. Der Schnitt ist 12-14 cm lang (mit Klammer und Fäden). Nach wieviel Tagen oder Wochen darf ich wieder duschen? Die Fäden werden 12 Tage nach OP gezogen.

...zur Frage

Mittelhandknochen angebrochen- darf ich nach 3 Wochen Gips gleich wieder Fussball spielen?

Bin 14. Darf ich nach 3 Wochen Gips gleich wieder Fussball spielen? Habe keine Schmerzen mehr(ausser bei ruckartigen Bewegungen). Bekomme den Gips in 6 Tagen weg und hab ihn dann 3 Wochen lang getragen(Hab in 7 Tage ein Testspiel). Laufband im Fitnesscenter geht problemlos.

...zur Frage

HNO - hilft nicht?

Hallo , seit Jahren ist meine Nase verstopft ( bin 14 , seit c.a 5-8 Jahren ) und ich benutze auch jeden Abend Nasenspray , was ja sehr gefährlich ist , versuche seit paar Tagen , die Einen Nasenloch Therapie mit dem Nasenspray , mein Arzt und mein HNO Arzt gaben mir bisher 2-5 Sprays , die helfen aber alle nicht , der HNO Arzt meint eine Behandlung die 3-5 Jahre dauern kann , wo ich immer irgendwas einnehmen muss , mein Arzt ( Kinder ) meinte aber , dass wäre nicht sinnvoll , habe auch sehr viele Allergien ( zB Pollen , Haustaub , Obst usw ) was sollte ich am besten machen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Daumen blau durch Gips oder Bluterguss?

Ich habe mir Sonntag die Hand (irgendwas am Daumen) gebrochen und war Montag (gestern) im Krankenhaus. Dort wurde mir ein Gips angelegt. Heute ist mir aufgefallen, dass der Daumen an einem Gelenk blau geworden ist. Allerdings ist der Finger weiter oben und weiter unten nicht blau. Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob das von einem zu engen Gips kommt, oder ob das nur ein Bluterguss ist, den ich mir Sonntag zugezogen habe, ohne es zu merken.

...zur Frage

Sind die Blauen Flecken normal nach Weisheitszahn OP?

meine Op war vor 5 Tagen und mir wurden alle 4 weisheitszähne rausoperiert. Ich habe Angst, dass was schief gegangen ist weil meine Wangen so blau sind oder ist das normal? In 2 Tagen kommen meine Fäden raus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?