Gipsfuß stinkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zwischen Gips und Haut vorsichtig mit Baby-Pflegetüchern reinigen.

Eine Strick- bzw. Häkelnadel kann dabei sehr hilfreich sein. Aber aufpassen dass das Tuch wieder raus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skydram
01.07.2016, 10:01

NIE mit häkelnadeln unter den Gips

1

Ich hatte Auch mal nen Gibs da Must du wohl durch ab besten nasezuhalten und vielleicht ein bisschen Deo wen du darfst runter sprühen gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Möglichkeit besteht, dann solltest Du es mal mit einem Fußspray probieren. Wahrscheinlich schwitzt Du auch noch dermaßen an dem Fuß und daher der Geruch an dem Fuß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein echtes Problem, ich kenne das, aber man kommt ja nicht rein. Man kann versuchen sich ein altes Handtuch zu zerschneiden und mit Seifenwasser tränken und damit alle erreichbaren Stellen reinigen. Ansonsten ein Fußdeospray anwenden. Mehr geht halt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeLoveHandball
01.07.2016, 14:17

darf ja nicht nasswerden :) aber danke

0
Kommentar von WeLoveHandball
01.07.2016, 23:00

achso😅wusste ich net

0

Sprüh es einfach mit Parfum oder Sprays ein💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach mal den Arzt fragen, woher das kommt und was man dagegen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?