Gipsbinde: für wie viele Gipsarme reicht sie?

1 Antwort

Ich würde für den Zweck den Kindern lieber eine Schiene aus der Gipsbinde formen und die dann mit elastischer Binde anwickeln., Sieht auch gut aus, gibt aber keine Probleme mit dem Ablösen. Wenn du einen Gipsarm aufschneiden willst, kann er eventuell brechen.Außerdem kann es passieren, dass der Gips an der Haut anklebt, tut dann weh. Du musst unbedingt den Arm vor dem Anpassen der Gipsschiene mit Verband umwickeln, um das Ankleben zu verhindern. Bei einem echten Bruch wird dafür eine Art Vliesverband genommen. Wenn du nur Schienen machst, sollte eine Binde für zwei Kinder reichen.

Übergewichtige kinder im Sportunterricht, wieso werden sie gehänselt?

Es gibt doch in Deutschland schon viele dicke kinder, warum werden sie trotzdem noch im Sportunterricht und überall gehänselt. Warum werden die denn nicht einfach von den schlanken mit aufgenommen, dann müsste diese Masse an dicken Kindern keineAußenseiterrolle mehr fristen?

...zur Frage

Bizeps 10 kg Hantel Masse?

hallo, mein Ziel ist an meinem Bizeps (wirklich nur Bizeps) ein bisschen Masse auf zu bauen. Habe nicht vor in irgendeiner Art Ernährung oder sonstiges umzustellen. Habe eine 5 und eine 10 kg Hantel. Nun zu meiner Frage wie oft am Tag/in der Woche sollte ich damit trainieren und wie viele Wiederholungen/Setze sollte ich machen um möglichst schnell viel Masse auf zu bauen?

Danke für die Antworten.

...zur Frage

Wie viele Lichtjahre reicht das beobachtbare Universum?

Wie viele Lichtjahre können die Menschheit mit den besten Teleskopen in eine Richtung blicken?

...zur Frage

Trennung: Wie soll ich vorgehen?

Hallo, ich möchte mich von meinem Mann trennen und mit den beiden Kindern baldmöglichst ausziehen. Allerdings arbeite ich in Teilzeit und verdiene nur 1000 Euro. Das reicht natürlich inkl. Miete usw. nicht für uns drei. Mein Mann muss mir bzw. den Kindern ja wahrscheinlich Unterhalt zahlen aber ab wann und wo muss ich das beantragen? Stehen mir sonst noch irgendwelche finanziellen Mittel zu? Ich muss das alles ja klären bevor ich ausziehe.. Bin sehr dankbar für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Mietvertrag Jahresvertrag

Mein Sohn ist Student. Sein Vermieter möchte ihm einen Jahresvertrag anbieten. M. E. ist das ein Risiko, wenn er früher ausziehen möchte. Kann er früher ausziehen? Muss er dann einen Nachmieter stellen? Wenn ja, wie viele? Und muss der Vermieter dann irgendwann einen akzeptieren bzw. ist der Suche nach Nachmietern irgendwann Genüge getan worden?

...zur Frage

Post: Kann man über 10 DINA4 Zettel in einem Brief versenden?

Ich muss einer Behörde sehr viele Nachweise liefern, sind mindestens 10 Zettel. In einem normalen Brief passen die denke rein, dann ist allerdings der Brief sehr, sehr dick. Reicht da noch eine 62 Cent Briefmarke?

Was würdet Ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?