Gipsbein was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine weite Jogginghose und Stricksocken

Wäre eine Idee aber wir bekommen leider nichts über den Gips

0
@dernette766

Auch nicht eine weite Jogginghose?? Es gibt Jogginghosen, die sind weit geschnitten an den Beinen.

0

Sehe gerade auf deinem Profil in den Fragen, dass dein Sohn sich seit 104 Tagen regelmäßig die Beine bricht... Tipp: Den Fußboden nicht mit Olivenöl putzen und Gips gibts im Baumarkt auch im Vorratspack.

(Profil gemeldet)

Habe doch ein anderen Sohn der änder ist wieder gesund. Jezt hat es meinen ander erwischt

0

Musste lachen :D Gute Antwort

1

SPRACHEN LERNEN BABBEL