Gipsbein verzieren

7 Antworten

Mir würde ein Gipsbein mit vielen kleinen Comics drauf gefallen :-) Wenn du Leute kennst, die zeichnen können, dann lass die mal ran! Dazwischen könntest du verschiedene bunte Strass-Steine kleben oder auch andere kleine Schmucksteine oder Teile aus dem Bastelbedarf. Schau dich doch dort mal um, die führen zum Beispiel auch Mosaiksteinchen.

Ja, das könnte schön aussehen , sollte ich die Zehen nackt lassen oder einen Socken über die Zehen ziehen ? Gerade das find ich nicht so toll.

Für mich persönlich wärs in Pink mit n paar schwarzen feinen Mustern ganz cool Des typische Freunde unterschreiben lassen geht auch Aber gute Besserung dir!!:)

Pink wäre schon cool, meins ist blau.... Habe mir die Zehennägel im gleichen blau lackiert, ich Finds gut , mein Freund finds zu auffällig und meint ich solle nun draussen einen Socken tragen, ich mags lieber nackig an den Zehen. Wie siehst Du das ?

...Du kannst es natürlich bemalen, mit allen möglichen bunten Farben (Plaka-Farbe eignet sich gut!).

...allerdings kann man den Geruch damit nicht so übertünchen lach...

....mein Bruder hatte auch mal 6 Wochen Gips.... mir ist NICHTS fremd!!! :-D

"Tattoos" draufmalen :)

Viele bunte kleine Rauten mit Edding aufmalen. ^^

Mfg ReVenZ