Gipsbein, Muskeln abbauen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach 2 Wochen wirst du deutlich weniger Muskeln haben, aber die werden sich wieder aufbauen wenn du danach wieder viel sport machst ;)

Auch beim joggen? Also ich mein wenn ich nach 2 wochen "nur" jogge und kein leistungssport wie zB Fußball mach? Danke für die Antwort :)

0
@CathrinKk

Wenn du nur etwas Sport machst wird es zumindest nicht so schnell wieder alles da sein als wenn du gleich Leistungssport machst. Aber es wird dir kein Arzt dafür einfach einen Gips anlegen .... :(

0

Hey hast du ein Gips bekommen und wenn ja wie , weil ich auch gerne eins will, um Muskel ab zubauen an einem Bein bitte hilf mir falls du es schon hinter dir hast oder eine idea hast

wenn du damit rumläufts und dich viel bewegst dann ncit aber wenn du nur rumsuíttzt dann hast du schnell weniger muskel

Und ab wann ca sieht man das dann dass es weniger sind?? reichen da 2 wochen? Danke für deine Antwort :)

0