gipsbein ... freund kommt mich nicht besuchen. was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihm das! Wenn er dann nicht kommt, dann weißt du wie wichtig du ihm bist! Dann zieh deine Schlüsse daraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Hannspree :)

Du solltest ihn damit konfrontieren dass du ihn gerne bei dir haben möchtest jetzt wo es dir schlecht geht und warum er solche Ausreden bringt wenn du ja in ähnlicher Situation sofort für ihn da warst? Nach drei Monaten ist eine Beziehung noch frisch und man muss sich noch auf einen einstellen ;) da treten solche Konflikte auf weil der andere dem Wunsch des anderen nicht immer direkt so wahrnimmt. Allerdings ist dein Wunsch natürlich alles andere als ausgefallen. Also sprech ihn einfach direkt darauf an ;)

Wenn du noch weitere Fragen hast, vor allen auch zu deiner Verletzung, dann kannst du gerne schreiben.

LG, Kopf hoch und gute Besserung

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt genau einen Menschen, der dir die Frage vielleicht beantworten kann: Dein Freund. Frag ihn. Manchmal weiß man ja selbst nicht so genau, warum man was macht oder auch nicht, manchmal will man es nicht sagen. Man muss auch nicht alles wissen. Aber frag ihn.

Und viel wichtiger: Sag ihm, dass es dich traurig macht, dass er nicht gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannspree
24.06.2014, 22:23

Okay ... vielleicht hast du recht. Ich warte jetzt noch 2-3 tage und dann sprech ich ihn mal drauf an.

0

"ist das vielleicht weil ich jetzt nicht mit ihm schlafen kann und er mich dann ja nicht sehen brauch"

Nicht von der Hand zu weisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ihn an ! Und sprecht darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du denn das Gipsbein schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm es gibt Kekse ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?