Gipsbein - Socke?

3 Antworten

Warum ist als Tag Gipsfetisch angegeben? Bis vor kurzem wusste ich ja nichtmal das es sowas gibt. Hast du etwa einen?

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mir schon viele Verletzungen zugezogen.

Würde hoffen dass das ein Fehler war mit dem tag. Naja der Max wird es schon wissen. Hab bei dem Thema auch erst neulich so richtig auf den Schirm bekommen was manche Leute antreibt. Wünsche denen jedenfalls dass sie nie wirklich nen Gips brauchen denn das ist mega unangenehm.

Würde mir ganz stark wünschen dass noch viel mehr Junge Männer auf jeden Fall Mund und Nase bedecken. Was sie am Bein haben oder nicht wäre mir ziemlich egal solange es gesund ist und Spaß macht und niemand angesteckt wird deswegen.

0

Der gegipste Fuß ist kalt!

Ja, aber doch nicht nach 3 Tagen beipsielsweise. Ich hatte selber einen Gips und da waren die Zehen die kalt...

1
@MaxGaissbauer

Ein Gliedmaß ohne Bewegung ist schlechter durchblutet und fühlt sich daher kalt an. War bei mir allein mit der Aircast so.

0

Wenn man einen "schönen" weißen Gips behalten will, so ist das Verhalten logisch...finde ich.

Das war nicht die Antwort auf meine Frage.....

0
@MaxGaissbauer

Deine "logische" Frage war: "Warum tragen die eine Socke?" Ich habe dir einen Grund geliefert...

3

Was möchtest Du wissen?