gipsabdrücke

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde mal mit einem Arzt sprechen, am besten mit einem Orthopäden, die machen ja Gipsverbände und haben das entsprechende Material, dass schnell fest wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, es geht um Gips-Platten, in denen Handabdrücke zu sehen sind. Gibt es bei vielen Online-Shops als Selbstmach-Set zu kaufen, ansonsten frag doch einfach mal beim Fotografen um die Ecke :)

http://www.amazon.de/dp/B000KDXDT2/ref=asc_df_B000KDXDT29432604?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22494&creativeASIN=B000KDXDT2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diavia
29.08.2012, 03:58

ich danke dir. hab ich im internet noch nicht entdeckt- aber dank dir, jetzt schon. danke.

0

Einen Gipsabruck ich meine das erinnert einen doch irgendwie an Krankheiten oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diavia
29.08.2012, 03:54

was ist da krank? hast du noch nie was davon gehört dass man sich solche abdrücke machen lässt? von babybäuchen- von brüsten sogar, von händen etc. was hat das mit krankheit zu tun. wo wohnst du? im dschungel?

0

Was möchtest Du wissen?