Gips MIttelfusknochen fraktur

2 Antworten

"denn habe ich darauf paras geschoben und lieber den gips selber abgemacht schon am ersten abend" Du willst uns aber sicher nicht verar.schen. Oder?! :-))

nein moechte ich nicht. ich hab mich extra auf der seite angemeldet um gute antworten zu bekommen. ich dachte das meine deteilierte beschreibung nicht als verarsche aufgenommen wird und p.s. ich weiss das meine rechtschreibung zu wünschen übrig lässt

Freue mich dennoch auf ein paar antworten oder ratschläge Thx

0
@TheCannabis16

Wenn Du einen ernstgemeinten Rat, auf Deine ernstgemeinte Frage möchtest, lieber TheCannabis16, dann geh zum Arzt, lass Dir wieder einen unbequemen Gips verpassen, nimm die Anti-Thrombose-Spritzen mit. Und lass Dir schonmal ne gute Ausrede einfallen, weshalb der Gips ab ist...

0

Thrombose spritze falsch genommen

Habe meine trombose spritze falsch genommen.einige tropfen sind aus der spritze rausgekommen weiss nicht genau wie viel noch in der spritze drin war Hab nur echt jetzt angst und mach mir selbst kopfzerbrechen ist es schlimm oder muss ich mir keine sorgen machen? Muss die spritzen nehmen weil ich mir den fuß gebrochen hab und ein gips trage.

...zur Frage

ist es normal das der Bruch (Mittelfuß) nach ca 1. Woche immer blauer wird?

Vorhin juckte mein fuß kurz. Ich schob den verband um den Gips ein wenig bei Seite. Dabei habe ich festgestellt das der fuß ziemlich blau geworden ist, richtiges dunkelblau! Gestern beim arzt wurde der gips gewechselt und da ist mir das noch nicht so aufgefallen??!!

...zur Frage

14 Brauch ich noch Trombose Spritzen wegen einem Gibs am Fuß/Bein

Ich hab mir am Freitag einen Bänderriss zugezogen und deshalb einen Gibs und ich kriege täglich eine Trombose spritze ist das echt von nöten ich bin schon 14 Und mir wurde mal erzählt das man ab dem alter keine braucht war das humbuk oder ist das was dran.Ich Wertschätze jede antwort

...zur Frage

Mittelfussbruch Hilfe aber warum keine Thrombose Spritzen?

Ich habe mir Dienstag mein mittelfuss gebrochen habe jetzt ein Vakuum Schuh an . Jetzt ist meine große Sorge warum ich keine Thrombose spritzen bekommen habe weil mein Fuß ist ja komplett ruhig gestellt . Ist es richtig so weil ich jetzt so viel gelesen habe das alle spritzen bekommen ? Soll Dienstag zum Arzt wieder . Mit freundlichen Grüßen Sabrina

...zur Frage

Psychotherapie? Kassenpatient AOK. An wenn oder was soll ich mich wenden?

HI,

ich würde gerne eine Psychotherapie machen. Komme absolut nicht mehr mit meinem Leben klar. Habe jetzt noch ne Trennung hintermir.... Naja, egal bin aufjedenfall Kassenpatient bei der AOK. Die Therapeuten die Kassenzulässig sind, haben zu lange wartezeiten und werten einen direkt so ab....! Aber wie kann ich vorgehen damit ich zu einem privaten Psyhotherapeuten kann? Habt ihr Tipps? Könnt ihr mir helfen?

lg

p.s: komme aus Bonn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?