GIPS-HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägst Du einen Socken über dem Gips ? Wenn ja, würde ich Dir raten den konsequent weg zu lassen und die Zehen auch draussen immer nackt zu lassen , somit kann es zu keinem Hitzestau im Gips kommen was vielleicht Deine Beschwerden verursacht .

Hoffe es hilft Dir.

0
@Iris1978

das ist völliger quatsch mit den socken natürlich darf man ne socke anziehen das ist nicht ungesund

0

ist es ein fester gibts ode rnur ne schine aus gibts ? wenn es ne schiene ist mach sie einfach mehrmals am tag runter wenn es keine schine ist solltest du nochmal im krankehaus vorbei gehn