Gips bei bänderriss +krücken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab eine Schiene aus Plastik bekommen, die man zu duschen ausziehen kann.

Krücken hab ich auch angeboten bekommen, aber war kein muss. 

Ein Gipsbein für drei bis vier Wochen ist auch heute noch die Therapie erster Wahl. Lass Dir den Haxn für drei vier Wochen eingipsen. Was ist den an einem Gipsbein schlimm? Nur keinen Socken über dem Gips, das sieht nicht schön aus.

Celine2017 14.03.2017, 07:21

echt ist es heute immernoch so das sie den Fuß oft eingipsen?Oder gipsschiene? Das schlimme daran ist noch nicht wirklich mal der gips sondern diese scheiß trombose spritzen ://

0
Celine2017 14.03.2017, 07:21

Ich habe tierisch angst vor spritzen & Nadeln:/

0
Katja1990by 14.03.2017, 10:39
@Celine2017

Oft gipsen sie nicht mehr, aber mir hat die Gipsruhigstellung langfristig immer noch am meisten geholfen. Ja die Spritzen sind unangenehm. Verlange ein Gipsbein, die Schonung hilft schnell heilen.

0
Celine2017 23.03.2017, 00:28

Vielen dank war beim Arzt , habe eine schiene bekommen habe aber dennoch sehr schnerzen .... Der Arzt sagt wenn es nicht besser wird muss ein Mrt gemacht werden . Nun wartet man ja auf so einen Termin meist lange , ich habe keine Lust so lange mit den schmerzen rum zu laufen ( lange schule , viel laufen u.s.w)

0

Kommt noch vor, oder du bekommst eine Schiene die du zum Duschen ausziehen kannst.

Celine2017 11.03.2017, 00:55

und krücken werde ich diese evtl. bekommen ich hoffe nicht :)

0
Celine2017 11.03.2017, 20:50

Da hast du recht . Nur habe gehört das viele keine krücken mehr bekommen

0

Aua, was hast Du denn gemacht? Bist umgeknickt beim Sport?

Meist bekommst eigentlich Schien. Freundine hatte sogar OP.

Gute Besserung

Celine2017 11.03.2017, 16:38

Ja irgendwie ungeknickt

0

Was möchtest Du wissen?