Gips am Fuß wann wieder Auto fahren?

3 Antworten

Ich würde an Deiner Stelle Dich selber viel eher fragen, wann darf bzw. sollte ich wieder Autofahren. Was ist, wenn ein Unfall passiert, weil Du nicht schnell genug warst, mit Deinem Bein. Wirklich beantworten kann Dir diese Frage niemand hier und auch kein Arzt, Deine Risikobereitschaft und Vernunft sind hier die Ratgeber. Alles Gute.

Dafür gibt es keine Beschränkungen du kannst auto fahren ,wenn du es wieder kannst

Wenn Du merkst, dass Du Dein Auto hundertprozentig im Griff hast und der Fuß keine Einschränkungen mehr hat. Dann darfst Du wieder Auto fahren.

Auto fahren mit gebrochenem fuß?

Hallo,

ich habe mir vor 2 Wochen den fuß gebrochen und würde jetzt gerne wieder auto fahren. Schmerzen habe ich kaum welche wenn ich mit Krücken laufe.

Wäre ich rechtlich gesehen in der Lage Auto zu fahren oder gibt es Probleme wenn ich aus dem verkehr gezogen werde und mit Krücken aussteige?

Zu mir: Ich bin ein sehr vorsichtiger fahrer und wäre in der Lage absolut schmerzfrei zu fahren.

Lg und frohe Ostern

...zur Frage

Gips um Fuß wie am besten Duschen?

Ich habe einen GIPS um Fuß und möchte Duschen wie soll ich das machen das der nicht Nass wird.

...zur Frage

Nach Gips abnahme Trainieren?

Hallo, habe vor ca 3 1/2 Wochen einen Gips angelegt bekommen wegen eines Mittelknochenbruchs im kleinen Finger. Der Bruch war unkompliziert und der Knochen war einklein wenig verschoben. Nun habe ich den Gips abbekommen und wollte fragen ob ich wieder im Gym trainieren darf. Habe Heute ohne bedenken Trainiert da sich alles relativ normal anfühlte. Allerdings habe ich nun meine Bedenken das dies nicht ganz so gesund war. Nun zu meiner eigentlichen Frage kann ich ohne bedenken weiter trainieren oder sollte ich es besser noch sein lassen?

...zur Frage

Ab wann kann man mit dem Auto fahren wenn man ne Verstauchung am Fuß hatte?

Vor zwei Woche und paar Tagen hab ich mir den Fuß beim Gartenarbeiten verstaucht .... Ab wann kann man Auto fahren ?

...zur Frage

Wie stellt man einen Gips z.B. für den Fuß her?

Wenn man einen gebrochenen Fuß hat und man einen Gips braucht und ihn selber herstellen möchte wie macht man es am besten.

...zur Frage

Auto (Automatik) fahren mit Einschränkungen erlaubt?

Bei einem Automatik Auto benötigt man ja nur den rechten Fuß... Wie sieht es aus wenn man den linken Fuß gebrochen hat...KEIN GIPS!!!! Zustand nach OP...Teilbelastung wieder möglich!! Habe im Internet nur heikle Diskussionen gefunden aber keine klare Aussage. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?