Gips 2 Tage früher abnehmen?

7 Antworten

Nein! Du wirst doch aber noch die 2 Tage abwarten können, oder nicht? Was hast Du davon, wenn Du hinterher Probleme mit Deiner Hand kriegst! 3 Wo sind schon wenig und auch bei einem Jugendlichen verheilen Brüche nicht im Turbogang! Bediene die Maus doch mit der linken Hand! DAs ist ein gutes Gehirntraining!

Ich glaube diese verantwortung will keiner gerne übernehmen. Wenn hier kein arzt dabei ist können die user auch nur raten.

ICh würde es nicht tun. Es kann ja sein, dass es eben noch nicht verheilt ist.

Hilfee! Wie lange Gips? mittelhandknochen am kleinen finger angebrochen

Hi, Leute! Ich habe mir vor einem Tag den mittelhandknochen am kleinen Finger ANgebrochen. Der Arzt hat mir einen Gips gemacht, doch er hat mir nicht gesagt für wie lange. In einer Woche muss ich wieder ins Krankenhaus.Werde ich da einen neuen Gips bekommen?oder wird er abgemacht? Für wie lange muss ich (wenn ich einen neuen kriege) den Gips dann tragen?? Wäre echt nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet. Danke schon mal im voraus! :-)))))))
glg ps: Ich bin 12 Jahre alt und der finger tut ziemlich weh trotz Gips, falls ihr diese Infos braucht... ;-) vielen Dank

...zur Frage

Handbuch für Ford f100 1953-1956?

Gibt es ein ähnlich Handbuch für den f100, wie die "so wirds gemacht"-Reihe

Suche etwas wo alle Reparaturen mit Anleitung und Bildern aufgrlistet ist..

...zur Frage

Mittelhandknochen gebrochen

Hab mir vor drei wochen den mittelhandknochen am kl finger gebrochen. seit gestern ist der gips ab. Hat jemand von euch schon so einen bruch gehabt? und wenn ja wie lange habt ihr gebraucht das ihr die hand wieder vollständig benutzen und belasten konntet?

Danke im vorraus

...zur Frage

nach drei Wochen gipsab, zu früh?

Hallo

ich habe mir einen Mittelhandknochen gebrochen, im Krankenhaus sagte man mir, 4 bis 5 wochen gips, doch mein behandelnder Chirug hat mir völlig überaschend nach 3 Wochen den gips abgenommen. Ist das nicht zu früh? Die Hand ist auch noch total dick und ich kann sie nicht bewegen

...zur Frage

Abdest nehmen mit gips?

Meine frage ist wie man abdest nehmen soll wenn man einen gips am rechten arm hat? Ich gelesen das man die Hand anfeuchten soll und dann über den gips streichen aber geht es auch wenn man unter der dusche eine tüte am arm hat weil der gips nicht nass werden darf? Und wie soll ich abdest nehmen wenn man alles mit der rechten machen muss? Soll ich dann die linke hat benutzen?

...zur Frage

Gipsschiene bei Mittelhandfraktur abnehmen?

Guten Abend, Ich mir vor knapp 2 Wochen den 4 und 5 Mittelhandknochen gebrochen und ging mittags direkt zu einem Arzt. Meine Hand wurde geröntgt und es wurde festgestellt dass der 4 und 5 Mittelhandknochen gebrochen ist. Dann kam ich zum Arzt ins Zimmer und er meinte dass es in ca 4 Wochen dauert und ich die Gipsschiene zum Duschen abnehmen darf. Nun sind 12 Tage vorbei. Vorhin nach dem Duschen sah ich mir die Hand an und sah das sie in der Innenfläche noch an der Bruchstelle geschwollen ist.. Ist das normal und darf ich die Schiene bei einer Mittelhand Fraktur überhaupt abnehmen? Ach ja, ich bin 15 Jahre alt und der Bruch war gerade bzw. nicht schräg und gesplittert. Lg, Xanion

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?