Gips 19 Tage getragen Hand Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Arzt dich wegen einer Antipathie schlechter behandelt - also ich an deiner Stelle würde dem Arzt einfach mal vertrauen.

Wir sind keine Ärzte, genauso wenig wie DU...also lass den Gips oben so lange die Ärzte sagen das du ihn oben lassen sollst und lass ihn dann auch von einen Arzt entfernen (wenn du den einen nicht magst, dann verlange nach einen anderen)...

Mit deiner Gesundheit ist nicht zu spaßen und mit Knochenbrüchen schon gar nicht...

-.- das sind doch nur 4 tage vorher am montag hätte ich sowieso ein termin zur abnahme des gipses

0

-.- das sind doch nur 4 tage vorher am montag hätte ich sowieso ein termin zur abnahme des gipses

0
@Shinkoku

Trotzdem...spiel nicht mit deiner Gesundheit und lass das von einem Arzt machen...

0

laß den gips dran, da ich nicht weiß wie alt du bist, noch mindestens bis zur 5. woche, der arzt wird entscheiden, ob er ab kann und dann kannst du selber trainieren. kauf dir einen schaumstoffball und knete den.

ich bin fast 14 der arzt hat gesagt ich muss 3 wochen mehr nit aber der gips ist wirklich eine qual und warum kneten kann ich nicht mehr wie danach so mit der hand umgehen ?

0
@Shinkoku

du hattest nach krankengymnastik gefragt und ich denke, daß das bei einem finger nicht nötig ist, da du es selber machen kannst

0
@Litizicke

aber meine alle finger hand und arm sind eingegipst ? kann wahrscheinlich nix mehr bewegen

0
@Shinkoku

deswegen sage ich ja - bällchen kneten, bis die finger wieder beweglich sind und kraft haben

0

du musst zu einem arzt. zur not gehst halt zu nem anderen. aber im internet kann dir keiner sagen ob der finger wieder richtig zusammengewachsen und heil ist.

Ja aber der arzt hat mit in 4 tagen ein termin gegeben am montag zur gips abnahme deswegen wollte ich fragen ob ich jetzt schon abmachen kann

0
@Shinkoku

wenn du den gips jetzt selbst abmachst, kann es sein das er gar nicht richtig geheilt ist. das weisst du ja aber nicht, weil du kein arzt bist. also lass ihn lieber noch 4 tage dran, bevor du ihn wegmachst, er nicht heil ist und wieder was passiert und du ihn nochmal für lange zeit dran hast :-)

0
@bluesunset

ich denke gehe das risiko ein da es sowieso schon verheilt ist ich weiß es das spürt man

0
@Shinkoku

warum fragst denn dann hier??? wir sind da um anderen zu helfen und ratschläge zu geben.

0

Das kann Dir nur der Arzt sagen.

Was möchtest Du wissen?