Gipps am arm - Schule?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du vielleicht schon mal mit deinem/deiner KlassenlehrerIn geredet? Vielleicht bekommst du die Möglichkeit dass du länger an der Arbeit schreiben darfst, oder dass du mündlich geprüft wirst. Bei den Aufschrieben können dir ja deine Klassenkameraden etwas helfen und sie dir eventuell kopieren. Da wird sich bestimmt eine Lösung finden, dass du das Jahr nicht wiederholen musst. Wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau dieselbe Situation. Ich habe mit dem Leiter gesprochen und musste/ durfte alle Arbeiten mündlich absolvieren, größtenteils im Unterrricht. Ist auch viel besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • mache auch einige fächer die mit handwerk zutun haben
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ob du am Computer die Tests machen kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?