Gippe Magendarm Kreislauf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo RaySGE,

ich wünsche dir gute Besserung! Mit einer echten Grippe ist nicht zu spaßen - solange du dich krank fühlst, solltest du Sport und andere körperliche Belastungen meiden. Also ruh dich aus, leg die Beine etwas hoch und achte darauf, ausreichend zu trinken! Bei Infekten hast du einen erhöhten Flüssigkeitsbedarf, der Körper verliert mehr Wasser durch's Schwitzen und außerdem soll die Niere gut gespült werden. Vielleicht hilft das deinen Kreislaufbeschwerden schon.

- Den Termin beim Kardiologen würde ich auf jeden Fall wahrnehmen, denn manchmal können so Infektionen auch aufs Herz wandern. Lass das also abklären!

- Wenn deine Kreislauf- und Ohrbeschwerden weiterbestehen, geh nochmal zum Hausarzt. Vielleicht kann er nochmal in die Ohren schauen, ob der Schnitt noch offen ist.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaySGE
03.04.2016, 13:11

Vielen dank

1

Was möchtest Du wissen?