Gintama Staffel 4?

1 Antwort

Ich glaub du verstehst das mit der ,,4. Staffel" falsch ... Es stimmt, dass es NUR 265 Folgen von Gintama gibt, aber diese sind NICHT auf 4 Staffeln, sondern auf 6. Staffeln verteilt ... Die 1. Staffel hat 49 Folgen, die 2. hat 50 Folgen, die 3.; 4. und 5. haben jeweils 51 Folgen und die 6. Staffel hat nur 13 Folgen (Summe=265) ... Es stimmt auch, dass der Manga weitergeht, aber hier ist das dasselbe, wie bei Bleach ... Manga geht weiter, aber Anime nicht ... Du kannst dir höchstens noch die 4 Filme bzw. OVA's angucken, die da wären:

  • Gekijouban Gintama: Shinyaku Benizakura Hen

  • Gekijouban Gintama Kanketsuhen: Yorozuya yo Eien Nare

  • Gintama - Jump Festa 2005 (OVA 1)

  • Gintama - Jump Festa 2008 (OVA 2)

Ich habs mir zwar noch nicht angeguckt, aber das wären meine Alternativen ... Aber ich vermute jetzt nicht, dass der Anime weitergeführt wird, aber ich weiß das nicht ---> ISt halt meine Meinung ... LG ;)

Soul Eater Staffel 2 / Neuauflage der Serie?

Ich habe mir die Serie Soul Eater angeguckt und war begeistert. Das erste, was ich mache, wenn ich eine neue Serie geguckt habe, ist, dass ich nach einer Fortsetzung der Serie suche. Nun gibt es aber zu Soul Eater mehrere Theorien: A) Nach den 51 Folgen der ersten Staffel ist Schluss. B) Es kommt eine zweite Staffel. C) Es kommt eine Neuauflage, die sich näher an den Manga hält(wie bei Fullmetal Alchemist). Zu den Theorien A und B gibt es ein Video ( http://www.youtube.com/watch?v=0fIsHXl9MTE ). In diesem sieht man einen neuen Opener (Intro) und es gibt die Ankündigung, dass 2012 eine neue Staffel kommt. Meine Theorie ist, dass es sich um eine Neuauflage handelt, da man Medusa und auch Arachne wiedersieht. So und nun meine Fragen:

1.) Kommt wirklich für Soul Eater eine 2. Staffel bzw. eine Neuauflage und wenn ja wann?

2.) Ab Folge 35 weicht der Anime vom Manga ab. Könnte mir jemand sagen was grob im Manga anders läuft bzw. grob zusammenfassen, was im Manga vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?