Gintama Film deutsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab nur eine UK-Version gerade eben gefunden. Die hat nur englische Untertitel. Wenn du runterscrollst auf der Seite gibt es den Punkt "Produktinformationen". Dort steht die Sprache und die Sprache der Untertitel. Wenn dort Deutsch nicht aufgelistet ist, dann gibt es die Sprache auch nicht.

Viel Spaß mit dem Film, falls du ihn dir zulegen / gucken solltest =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SakataGintoki1
14.03.2016, 08:25

Dankeschön :D ich glaube ich Kauf ihn aber schau ihn dann im internet xD denn ich möchte meinen Lieblingsanime unterstützen :D und auf DVDs sind oft noch extra Material, das man sich auch geben kann :D ich kann ja zum glück einigermaßen gut englisch :D

0

Was möchtest Du wissen?