Gintama Cosplay?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay - Details wurden in der Frage hinzugefügt :)

Also wenn du wirklich ein blütiger Anfänger bist würde ich dir empfehlen eher einen günstigeren Stoffhändler zu suchen um dir Stoffe für Übungen zu besorgen - dann meistert du erstmal die Nähmaschine, machst vielleicht Kurse dafür und kaufst dir Bücher um dich da mal in die Materie zu vertiefen um zu wissen was man wie macht.
Dann wäre es sehr empfehlenswert dich mit anderen Cosplayern in Kontakt zu setzen (Facebook und Co) wo oft viele Fragen über Herstellung und Materialien geklärt werden können - dann je nachdem ob du auch mit Worblast und Co arbeiten willst ist das ganz praktisch.
Oft sind auch nette Tutorials auf YouTube zu finden - und die Qualität deiner Stoffe kann ja mit deinem können Hand in Hand gehen - am Anfang nimmt man eben eher günstigere Materialien :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein Cosplay für dich und mich *sing* XD

Nein ernsthaft - worauf willst du hinaus? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das Schwert gibt es auf Amazon soviel weiß ich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?