Gintama Anime?

2 Antworten

Hierauf kann man keine sinnvolle Antwort geben, da nach jedem ernsten Arc wieder mehrere dutzend Episoden Comedy kommen. Die müsstest du ja dann wieder überspringen. Und nur alle 20 Episoden mal 4 Episoden oder so schauen macht natürlich keinerlei Sinn, dir fehlt dann jeder Bezug zu den Charakteren.

Wenn dir der Comedy Aspekt nicht zusagt, ist die Serie schlichtweg nichts für dich.

Habe jetzt nicht viele folgen von gintama angeschaut aber auf soetwas kann ich keine richtige antwort geben. Er ist meistens lustig und wird nur ein bisschen ernst aber danach wieder lustig. Da du fragst ab wann es spannend wird gibt es eben keine richtige antwort. Muss aber sagen dass sich der anime wegen des humors lohnt

Comedy Anime empfehlung, ähnlich wie...?

Binbougami ga! oder Gintama. Hab schon sehr viele geschaut und finde einfach nichts mehr in die Richtung. Könnt ihr mir unbekannte empfehlen?

...zur Frage

Wie ist Gintama (Anime)?

Ich wollte fragen wie der Anime "Gintama" ist. Ich habe mir ein paar Videos über den Anime auf Youtube angeguckt und finde ihn ganz witzig allerdings mag ich es nicht 99% Comedy-Anime zu schauen deswegen wollte ich auch fragen ob da auch Action, Kämpfe, Drama usw mit drin ist?

Ab wann kommt das Action genre mit rein falls es eins gibt? Er nach 20 Folgen oder schon direkt am anfang?

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Gintama Manga wo lesen?

Nabend,

Und zwar bin ich grad auf Folge 165 (Anime) doch ab da geht es wohl bis 210 nur noch auf Eng Sub. Daher wollte ich von 165 bis 210 Manga lesen doch da ich nie einen Manga gelesen habe wollte ich mal Fragen ob es dafür eine bestimmte Seite gibt für Mangas auf Ger. Ich selbst kenne nur die von Dragonball/One Piece Tub doch da mir Gintama wirklich sehr gefällt will ich da keine Folge auslassen.

...zur Frage

sket dance und gintama

hallo..

hat wer zufällig ne ahnung welche verbindung gintama zu sket dance hat?

bei beiden gibts 3 haupt chars..

bei beiden spricht tomokazu sugita eine der hauptchar rollen..

beide haben denselben schmutzigen humor

beide haben viele andere anime parodien

UND gintama hatte eine crossover folge mit sket dance...

die anime ist aber nich vom selben autor.. wie kommt das? sind die beiden autoren gute freunde oder was ?

und wieso hat sket dance nur 77 folgen? schlechtes einkommen? (bin grad folge 3 aber gintama durch :D )

...zur Frage

Comedy Anime, habt ihr empfehlenswerte?

Paar Comedy Anime Serien die ich durch habe & mir gefallen haben:

Gintama, Binbougami ga!, Tonari no Kaibutsu-kun, Kami-sama hajimemashita, Watashi ga Motete Dousunda, Sket Dance, Danshi Koukousei no Nichijou, Sakamoto desu ga?, School Rumble und noch paar..

...zur Frage

Eher unbekannte aber gute Anime Serien?

Habe so gut wie schon alle 'guten' Anime Serien durch, bevorzuge die Genres: Comedy, Romance.

Die wo mir sehr gefallen haben:

Gintama, Tonari no Kaibutsu-kun, Shigatsu wa Kimi no Uso

LG und danke. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?