Gintama : Lohnt sich das?

2 Antworten

Er ist ziemlich lustig. Aber allzu viel Folgen auf einmal wirst du vermutlich nicht schauen können, dazu ist er zu dämlich :D

Es gibt bisher insgesamt 265 Folgen, ein paar Specials und 4 Movies (zwei davon sind einfach Film Versionen von 2 Arcs in der Serie).

0
  1. Ca. 600
  2. Ja, gibt genug kämpfe

Schau mal auf proxer vorbei, da ist alles auf Ger Sub.

600? Bist du des Wahnsinns? Der Anime hat 265 Folgen.

Und inwiefern man die meisten Kämpfe als ernsthaft sehen kann - ist auch Definitionssache -, ist fraglich.

0

Wie ist Gintama (Anime)?

Ich wollte fragen wie der Anime "Gintama" ist. Ich habe mir ein paar Videos über den Anime auf Youtube angeguckt und finde ihn ganz witzig allerdings mag ich es nicht 99% Comedy-Anime zu schauen deswegen wollte ich auch fragen ob da auch Action, Kämpfe, Drama usw mit drin ist?

Ab wann kommt das Action genre mit rein falls es eins gibt? Er nach 20 Folgen oder schon direkt am anfang?

Danke schonmal ^^

...zur Frage

Gintama paar Fragen und wo schauen?

Huhu,

Hat Gintama 3 Staffeln?

Gintama Gintama 2011 Gintama 2012 ???

Hat eine von ihnen schon alle Folgen auf Sub?

und wo könnte man diese anschauen?

...zur Frage

Gintama online anschauen?

Hey :)

Wie oben erwähnt, möchte ich gerne den Anime Gintama anschauen. Meine Frage lautet, ob jemand eine Internetseite weiß, wo ich den Anime mit deutscher Synchro anschauen kann. Aber bitte keine illegalen Seiten oder Burning Series.

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Weiß jemand wo ich School Rumble (anime) ger sub anschauen kann?

Weiß jemand wo ich School Rumble (anime) ger sub anschauen kann? Bitte nur ger sub. (ger dub hab ich selber, ist aber schrecklich) Der ist glaub lizensiert, also nicht so leicht zu finden Vielen dank im vorraus

...zur Frage

Anime suche + Gintama Manga?

Ich suche einen Romance Anime in denen sich die Hauptrollen nicht leiden können, aber im nachhinein zusammenkommen. - Special A, Maid-sama; Nisekoi hab ich schon geguckt.

Und für die die Gintama kennen: Ab welcher Manga Seite endet Staffel 7 ? :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?