Gint es youtuber die über das tuning von Rollern blogen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

such dir die Anleitungen aus Foren raus, die sind 100 mal besser als irgendwelche Youtube Videos von Möchtegern schraubern. Tunen bei Rollern geht meisst eh nur über die Variomatik und das ist nicht schwierig. Offene CDIs ruinieren auf Dauer den Motor.

tobebannedsoon4 07.03.2014, 15:55

Absolut falsch. Wenn die Variomatik offen ist, fährt der Roller meist 50-60 Km/h. Nun hat man eine Menge anderer Möglichkeiten, den Roller auf mehr als das Doppelte der 60 Km/h zu gestalten. Somit kann man den Roller nicht nur über die Variomatik tunen.

Offene CDIs ruinieren auf Dauer keinen Motor, außer du missachtest die Pflege, das regelmäßige Kontrollieren und das Warten des Rollers.

1
MaXi1234560 07.03.2014, 18:30

Äh danke aber ich suche trotzdem einfach nur youtuber die über roller und mofas bloggen, nicht nur über das tunen sondern auch generell welche modelle neu rausgekommen sind etc. einfach um auf dem neuesten stand zu bleiben.

0

Kein Plan, hast du schon mal bei Youtube geschaut?

Was möchtest Du wissen?