GInt es eine App mit der ich den alarm eines anderen Handys Fernbedienen kann oder sogar das ganze Handy fernsteuern?

3 Antworten

Wenn es deines ist Teamviewer, funktioniert auch auf manchen Smartphones. dazu muss auch auf dem zu steuernden Handy die App installiert sein

Ihne die Erlaubnis des Handybesitzers und Installation einer entsprechenden App ist das weder möglich noch legal.

Für Iphone die App "Mein Iphone Suchen"

Gibt es eine App womit man an Dinge erinnert werden kann?

Hallo Freunde der Sonne,

Ich brauche so eine App, um mich an Geburtstage zu erinnern. Ich vergesse sie einfach ständig, sogar meinen eigenen.

Ich bräuchte eine App, bei der man an dem Tag durch einen "Alarm" daran erinnert wird.

Lg

...zur Frage

alte nachrichten bei Whats app lesen?

Wie kann ich bei Whats App alte Nachrichten lesen? Lieben gruß :)

...zur Frage

Geocaching App aber zwei Handys

Hallo wollte die Geocaching App kaufen besitze aber ein I Phone und ein Samsung Note 2 Muss Ich jetzt zweimal die 8,99 ausgeben? Oder gibt es eine bessere App die billiger oder sogar Umsonst ist ? Würde mich über Antworten freuen Danke Gruß Frank

...zur Frage

Handy mit kaputtem Bildschirm über PC benutzen?

Mein Handy ist beim Laufen runtergefallen und seitdem ist der Bildschrim nicht schwarz aber bunt . Kurz gesagt , nicht mehr benutzbar . Meine Frage ist jetzt , kann ich mein Handy mit meinem PC verbinden und fernsteuern ? Brauche nämlich WhatsApp und bekomme erst bald mein neues Handy

...zur Frage

Wie reinigt sich die Lunge selbst?

Moin, habe eine Frage rein aus Interesse:

Wie reinigt sich die Lunge selbst, wenn Fremdkörper wie feine Kunststoffspäne oder Sand hineingeraten und man davon keinen Hustenreiz bekommt?

Gruß von Jan :)

...zur Frage

Kann jemand mein Handy fernsteuern?

Frage steht oben aber um es zu präzisieren kann jemand ohne name oder handysnummer von meinem Handy wissen mein Handy fernsteuern? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?