Ginoring gebrochen nicht bemerkt?

1 Antwort

Möglich ist das aber ich würde abwarten ob deine Regel kommt und in ein paar Wochen den ssw Test wiederholen wenn diese ausbleiben sollte

1

Also ich müsste jetzt die Woche meine Regel bekommen.. mal schauen ob die dann kommen

0

Schwanger trotz negativem Test? Periode ausgeblieben. Schmerz beim sex!?

Hallo, bin leider etwas durcheinander. Ich bin heute 21 Tage „überfällig“ und hatte bereits einen Frauenarzt Termin sowohl habe ich schon zwei sst gemacht beide negativ. Meine Frauenärztin meinte ich soll normal meine Pille weiter nehmen und schauen ob meine Periode wieder nicht kommt nach den 3 Wochen. Sie meint es kommt von Stress jedoch ist sie sich nicht sicher da meine Pille (chariva) sehr stark ist und in ihrer ganzen Berufszeit es noch nie passiert ist (sie ist 55) dass eine Frau trotz aller Situationen immer ihre Periode bekommen haben. Den Frauenarzt Termin hatte ich am 12.03.18 da war ich 12 Tage überfällig und sie erkannte nichts. Seitdem habe ich und mein Freund nur noch anal oder oral sex. gestern hat mein Freund mich überrascht und wir haben romantisch gebadet und hatten dann sex. Als er in mich ging hat es sich ganz merkwürdig angefühlt und nach dem zweiten dritten Stoß musste ich unterbrechen da mir alles wehgetan hat. Es war wie als würde etwas dämpfen oder abstoßen es hat höllisch weh getan und zudem hat es an meinem rechten Eierstock richtig gezogen. Ich habe jetzt langsam Angst dass doch etwas sein könnte. Ich bin 21 und mein Freund bald 23. Wor wohnen zusammen und sind seit 2,5 Jahren ein paar. Die sst habe ich am 15.03. (15 Tage überfällig) und am 8.3. ( 8 Tage überfällig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?