Ginko Baum Nackt- oder Bedecktsamer?

3 Antworten

Unter den Laubbäumen ist der Ginkgo der einzige Nacktsamer.

Wie bekomme ich raus, welche Blutgruppe ich bin?

Ich muss bis Morgen herausfinden welche Blutgruppe ich habe (Bio-Unterricht).

...zur Frage

Kann man Nautilusse essen?

Moin Leute hatten es heute im bio Unterricht über nautilusse da hab ich Hunger bekommen und mich gefragt ob man die essen kann?! Danke für die Antworten

...zur Frage

Spare Ribs bei 150°C für 3h garen?

Moin,

ich habe vor kurzem ein interessantes Rezept auf YouTube entdeckt und möchte dieses jetzt dieses Wochenende ausprobieren. Soweit so gut, habe das Video nun ein paar mal angeschaut, doch stoß ich mich an einem Punkt. Nämlich an der Garzeit, im Video wird vorgeschlagen die Spare Ribs bei 150°C (vermute Ober-/Unterhitze) 3h lang zu garen.

Mir kommt das allerdings etwas viel Temperatur für die Zeit vor. Ich muss allerdings zugeben, dass ich Laie auf dem Gebiet bin.

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=hSMuoLw-05I&t=2s

lg

...zur Frage

was kann ich mikroskopieren? (brauche 5 objekte für den bio unterricht zum mikroskopieren)

hey. brauche 5 objekte, die man gut mikroskopieren kann, für den bio unterricht. was eignet sich gut?

...zur Frage

Thema Ökosystem in Bio?

Frage zu Ökosystemen in Bio, die ich beantworten muss: kann ein „abgestorbener“ Baum als Ökosystem bezeichnet werden ? (+Begründung) - Danke schonmal😊

...zur Frage

Öko Textilien / Online / Großhandel?

Moin, ich bin gerade auf der Suche nach einem Textil Großhandel der relativ preiswert Öko / Bio Textilien vertreibt, welche man "veredeln" bzw selbst bedrucken kann. Würde mich über jede Antwort freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?