Ginkgo Schlaganfall?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schlaganfall wäre unlogisch da ginkgo auf natürlicher basis ist (es ist eine pflanze glaub ich) ich benutze dass auch

Danke! Welches denn? :)

0

ich hatte auch inner kopfschmerzen und schwindelanfälle .das dir wörter nicht einfallen ist nicht schlimm das passiert jedem mal .ich nehme diese tabletten schon lange und die helfen sehr gut und schnell .bei diesen tabletten braucht man keine sorgen zu haben :D

Danke! Welche nimmst du denn? :D

0
@DipsyLalaPo

die marke ist tetesept und es heisst ginkgo ginseng 100 das ist eine monatspackung die man nur einmal täglich nehmen muss . es gibt auch keine grösseren nebenwirkungen die dich beirren (ausser wenn du gegen ginkgo erlergisch wärst) . und man sollte sie nicht abends nehmen als tipp weil ich das spät abends genommen habe ohne zu wissen dass die die konzentration und die gedächtnisfunktionen fördert . da habe ich dann die ganze nacht lang gesessen und nicht schlafen können ! ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :D

0

Ginko ist ein Extrakt aus der Pflanze Gingko biloba. Über mögliche Wirkung streiten sich die Geister ! Einige behaupten, es verbessere die Durchblutung, wissenschaftliche Nachweise dafür fehlen. Als mögliche Nebenwirkungen sind beschrieben : Kopfschmerz, Magen-Darm Beschwerden( besonders bei flüssiger Anwendung) und allergische Reaktionen. Schlaganfall als Nebenwirkung ist Unsinn !!

Da kommen wohl tausend andere Möglichleiten in Betracht, als es mit Ginkgo zu versuchen? Was ist mit Wirbelsäulenproblemen? Eisenmangel? B12-Mangel? Schilddrüsenprobleme (oft vererbt)? Augenprobleme? Genug Schlaf? Unterzuckerung? Lass Dich doch mal durchchecken.

Ginkgo gekauft ist gekauft :D

0

Du hast dir heute, also am Sonntag, Gingko-Kapseln gekauft?

Dann brauchst du die wirklich dringend, die sind nämlich gegen Gedächtnisverlust. Wegen Nebenwirkungen immer den Arzt oder Apotheker fragen und bei frei verkäuflichen Produkten die Consumerhotline, deren Telefonnummer auf der Verpackung angegeben ist.

Verkaufsoffenen Sonntag kennst du aber nicht, oder?

0
@DipsyLalaPo

Oh Mensch, tatsächlich - verkaufsoffener Sonntag. Na, dann nehme ich jetzt wohl besser einen großen Schluck von meinem Gingkosirup, vielleicht denke ich dann nächstes Mal daran, wenn ich so eine Frage lese. Danke für den Hinweis!

0

Was möchtest Du wissen?