Ginge es jetzt friedlicher und ruhiger in der Welt zu, wenn Clinton US-Präsidentin wäre?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ginge es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trump ist am schlimmsten, Clinton kommt gleich an zweite Stelle nach ihm.

Amerika kann man einfach nur bedauern, wenn die keine anderen Kandidaten für das Amt des Präsidenten aufstellen können als Trump und Clinton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
07.02.2017, 22:43

Trump ist am schlimmsten, Clinton kommt gleich an zweite Stelle

wenn man die bildzeitung studiert hat ... ;-)

0

Ich denke
Trump oder Clinton.... Ist eigentlich eine Entscheidung des kleineren Übels. Ich glaube auch Clinton wäre nicht optimal gewesen, ABER vielleicht noch ein bisschen besser als Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinkirmit
07.02.2017, 22:45

Ich glaube auch Clinton wäre nicht optimal gewesen, ABER vielleicht noch ein bisschen besser als Trump.

... wenn man den grad der korruption beurteilt - ja, viel besser!

1
Kommentar von Gabriella767
07.02.2017, 22:48

Wenn man aber auch andere Aspekte sieht (Sie ist zB SEHR kriegsfreudig) ist sie nicht besser als Trump.

0
Kommentar von Gabriella767
07.02.2017, 23:01

Denkst du, dass Clinton nicht auch korrupt ist?

0
Kommentar von Gabriella767
07.02.2017, 23:10

Da sind doch fast alle korrupt. Traurig.

0

Ich glaube nicht.

Ich glaube dass es vmtl. mit Sanders besser wäre ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gabriella767
07.02.2017, 22:47

Sehe ich auch so!

0

Was möchtest Du wissen?