Ging das zu schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Monat ist jetzt nicht so kurz, als das man sich nicht verlieben könnte. Das geht schon. Nun bist Du am Drücker um für dich zu entscheiden wie es um deine Gefühle steht. Falls Du noch nicht so fühlst wie er ist auch noch nichts verloren. Dann setzte dich nicht unter Druck, sondern sag ihm klar das es bei dir noch nicht gefunkt hat. Manchmal funkt es nicht Zeitgleich, was auch normal ist. 

Ich kenne das aus eigener Erfahrung: Der Mann war bereits seit Monaten in mich verknallt, ich wusste das aber nicht. Wir hatten eine Art ONS. Irgendwann erfuhr ich, das er mich schon länger im Blick hatte. Naja, wir haben dann viel Zeit miteinander verbracht und irgendwann hat es auch bei mir gefunkt. Das war unbeschreiblich schön, das es nun beidseitig war. Schlussendlich waren wir ziemlich lang ein Paar. 

Nochmal zu Dir. Sprecht euch beide doch mal aus. Missverständnisse wären nämlich hinderlich. Viel Glück. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht natürlich:) mein Freund und ich haben waren damals vier Tage zusammen in einer Klasse, bis er sich getraut hat mich anzusprechen. Dann hat er auch nicht direkt nach meiner Nummer gefragt sondern das schon ziemlich geschickt gemacht. Er kam an dem Tag mit zu mir. Waren dann schon an dem Tag dann zusammen und sind jetzt seit über drei Jahren glücklich.
Alles ist möglich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach immer dieses du kannst erst nach einer gewissen Zeit wissen ob du jemand liebst .... mein Gott bekommste nen Hund geschenkt liebste den auch am ersten Tag schon ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann man wirklich! Alleine wenn sein Herz schon sehr schnell schlägt wenn er dich sieht ist schon ein Anzeichen dafür. Sei doch froh. :)

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?