Gina-Isabella - Was ist schöner als Rufname?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo NerdyX, beide Namen sind sehr schön. Nimm Gina, da kann man wenig dran ändern. Nimmst Du Isabella, sagen die Leute dann Isa. oder Bella. Es sei denn Du bestehst darauf, dass sie Isabella sagen. Entscheiden muß Du Dich selbst. Gruß Roony911

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gina ist schön kurz und lässt sich besser rufen... aber Isabella finde ich einfach schöner, ausserdem könnte man Isi als Spitznamen nehmen.

Ich habe vier Vornamen und sobald was beamtliches ansteht werde ich auch immer gross angeschaut und gefragt welcher Name nun mein Rufname ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides ist ok. wers kürzer mag, nehme gina oder wie wärs mit isa (das ist ja die kurzform von isabella)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Isabella ist ein bisschen lang, gefällt mir aber deutlich besser als Gina. Vielleicht Isi oder so..:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?