Gin, Vodka, Jack Daniels, Bacardi pur trinken oder mixen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mixen 90%
Pur 10%

5 Antworten

Mixen

Gin ist imo zum pur trinken zu langweilig. Da lieber ein gutes Gin Tonic oder ein guter Cocktail, und da meine ich keine zuckersüßen Mischen damit, sondern Klassiker wie Aviation, Vesper, Last Word, Negroni oder modernes Zeug, ich denke da zum Beispiel an einen Basil Smash.

Vodka drink ich auch nur pur, wenn er etwas komplexer ist. Da auch lieber in Cocktails, oder eben einem Moscow Mule. Jack Daniels find ich langweilig, da gibts bessere Amerikaner zum pur drinken. Und Bacardi... hat ein paar nette Rums, aber den find ich auch eher zum Mixen gut.

Pur mag ich da eher schöne, rauchige Whiskys aus Schottland aber auch Japan, oder einen guten Mezcal. Aber ein guter Cocktail ja jeder Spirituose nochmal ein gewisses Etwas geben, auch wenn sie mir pur auch schmecken.

Mixen

Wer sich gerne die Lampen ausschießen will, der sollte sich das Zeug pur geben, aber wenn du den Abend mal genießen willst, vieleicht am nächsten Tag noch wissen, was passiert ist, den dröhenden Schädel am nächsten Tag nicht in der Toilette auskurieren will, der sollte Longdinks bevorzugen. Daher der Name- Longdrink vs. Shots.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe und hatte schon einige Beziehungen

Was ist besser, Sex mit Gummi oder ohne?

@dickermax22

Es kommt immer darauf an was man erreichen will. Ich persönlich... mit Frau, aber das sieht jeder anders.

Mixen

Halb / Halb

Zum Genießen Pur.

Zum Saufen Mixen.

Natürlich nur gute Sachen Pur, die billig Sachen kann man nur mixen 🙈😂

Pur

Also ich persönlich trinke nie Mischen...es hört sich vielleicht komisch an aber selbst nach der dritten 50/50 Wodka-O Mische bin ich nicht ein bisschen betrunken. Also ich trink halt echt nur pur Shots oder direkt aus der Flasche.😅😂

Mixen

es schmeckt pur scheiße und gemischt erträglich