Gin oder Vodka?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodka, den kann man mit allem Möglichen mischen. Bei Gin ist man zu eingeschränkt und pur trinkt den kaum Jemand.

Würde auch eher Wodka wählen. Der ist realtiv neutral und kann mit nahezu allem gemischt werden.

Gin finde ich da etwas spezieller, schmeckt aus früherer Erfahrung auch weniger Leuten...

Gin ist ja Wacholderschnaps - schon eher was ausgefalleneres. Den trinkt man normalerweise als Mischung. Vodka kannst du natürlich pur trinken und für jeden Anlass verwenden.

Vodka ist zum zu dichten und mischen und Gin ist eher etwas zum genießen ... Also würde ich bei einer Party eher Vodka empfehlen 

Ich denke Wodka ist besser kann man mit allen möglichen mischen und schmeckt vielen.