Gin mit Bitter Lemon oder Ginger Ale?

3 Antworten

Klassischerweise mit Tonic, wird aber auch mit Bitter Lemon gehen. Ginger Ale ist einfach nur ne süße Limo, das wird grauenhaft schmecken.

Ich würde Ginger Ale nehmen. 2cl Gin 2cl Zitronensaft 10cl Ginger ale Und schon haste nen Gin Buck.

Gin + Ginger ale nennt sich Gin Gin

Oder du hältst es mit snoop dog und trinkst einfach Gin and juice

Haha stimmt, Gin and juice :D Super danke. Hab allerdings auch keinen Zitronensaft da aber gut :D

0
@Whatever1337

Vielleicht findet sich ja ne Zitrone in deinem Haus frisch gepresst is eh am besten.

0
@pelewin

Danke nochmal ^^ Ist schon bisschen länger her aber Gin+Bitter Lemon war schon ziemlich in Ordnung. Die Ginger Ale ist noch unangebrochen, werde ich nächstes Mal verwenden. ;)

0

Was möchtest Du wissen?