Gimp/Photoscape Brauche Hilfe bei einem Bild...

Bearbeitete Wasserflasche - (Gimp, Photoscape, Bilder bearbeiten)

2 Antworten

Das läßt sich mit Gimp bewerkstelligen. Du brauchst dafür mehrere Weltraum-Bilder (Weltraum an sich und mind. eine Galaxie extra) und solltest dich mal mit den Ebenen-Modi beschäftigen (weiche Kanten, Überlagern, Nachbelichten in Kombination). Hilfreich sind auch Kenntnisse bezüglich Freistellen und Masken. Ist aber schon etwas aufwändiger...

Ein ähnliches Projekt, mit Gimp realisiert: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/universebottlee5z1o74mgi.jpg

das ist eigentlich mit einem kostenlosen programm wie Gimp oder Photoscape nicht möglich. da müsstest du dir schon ein bearbeitungsprogramm mit noch mehr funktionen kaufen :)

Käse das :)

1

Was möchtest Du wissen?