gimp,bild ausschneiden klappt nicht.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"klappt nicht" ist keine Fehlerbeschreibung ;). WAS genau klappt nicht wie? Was ist das Ergebnis?

Wählst du aus (egal wie), drückst Entf und hast immer noch einen weißen Hintergrund? Dann fehlt dem Bild der Alphakanal (z.B. über das Ebenendock mit Rechtsklick auf die Ebene hinzufügen).

Ansonsten genauere Beschreibung bitte. :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du die Schrift weg und einen transparenten Hintergrund haben wolltest - bitte sehr, als PNG:

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dogman0ij5q3py9g.png

3 min mit Paint.net

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RabbytJ
04.02.2015, 01:42

och mist,stimmt,paint.net habe ich ja auch -_-

0
Kommentar von Kerridis
05.02.2015, 23:46

Naja, sieht aber sehr ausgefranst eckig aus... Versuchs doch mal mit weichen Kanten...

0

Was möchtest Du wissen?