Gimp2, will nicht wie ich will ><

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo vivii96,

ich weiß zwar nicht, was du damit meinst "und zwar wenn man diesem "schleifen" effekt ähnliches macht ", aber um "Alpha als Logo" benutzen zu können, muß das Bild bzw. die Ebene erstmal überhaupt einen Alphakanal haben. Wenn du im Ebenendock mit Rechts auf die Ebene klickst, kannst du einen Alphakanal hinzufügen. Anschließend sollte "Alpha als Logo" funktionieren.

Bei mir spinnt es auch. Wenn ich einen kreis machen will, macht er ein Quadrat -.-

36

Das sieht nur so aus, während du dich noch im Auswahl-Bearbeitungsmodus befindest, xama5. Über die Ecken und Kanten des den Kreis umschließenden Quadrats kannst du die Kreisauswahl noch in Größe und Proportion verändern. Innerhalb des Quadrats befindet sich aber der Kreis mit den "laufenden Ameisen" drumrum und auch nur der Bereich ist tatsächlich ausgewählt.

0

A3 2017 Fingerabdrucksensor funktioniert gar nicht mehr. Warum?

Nachdem ich heute meine SIM-Karte langfristig gesperrt, habe funktioniert mein Fingerabdrucksensor gar nicht mehr. Vorher konnte ich ihn ohne Probleme benutzen. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen um dieses Problem zu lösen.

...zur Frage

Instagram: "Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten" Lösungen?

Ein Instagram Konto von mir wurde gesperrt und nun kann ich mich mit keinem Account mehr anmelden. Wie kann ich dieses Problem lösen? Ich habe mit Parallel Space eine Übergangslösung gefunden, aber das ist keine dauerhafte Alternative. Ein Workreset vom Handy auch nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen, dass Problem zu lösen ;).

...zur Frage

Warum werde ich bei Ask.fm gesperrt ?

Ich werd einfach ohne einen Grund bei Ask.fm gesperrt .Hab mir einen neuen Account erstellt, mit natürlich anderer E Mail ,wurde auch gesperrt ,ohne Grund und die beziehen ja nichtmal Stellung,warum die es tun!Kann mir wer helfen wo ich die kontaktieren kann ?

...zur Frage

Auf Whatsapp gesperrt! Wegen Whatsapp Plus! HILFE!

Ich bin auf Whatsapp 24 Stunden gesperrt wegen Whatsapp Plus! Ich habe dem Support geschrieben und auch das gemacht was geschrieben wurde gemacht. Also Whatsapp Plus deinstalliert und das normale Whatsapp installiert dann hieß es ich kann Whatsapp wieder nutzen. Ich bin aber immer noch gesperrt für 23 Stunden. Hatte wer von euch auch das Problem!? Kann mir wer von euch helfen?

...zur Frage

Spotify Premium family accounts gesperrt?

wir haben zu 6. einen spotify premium family account (auch wenn wir keine familie sind). nun gab es bei zwei von uns (beim Rest funktionierts problemlos) eine "Standortüberprüfung", dabei stellte spotify fest, das sie nicht an der angegebenen adresse wohnen und hat ihre accounts gesperrt. Ich hab schon sämtliche Freunde mit spotify family account gefragt, aber niemand hat "unser" Problem. kann uns jemand helfen?

...zur Frage

Warum kostet Word soviel und OpenOffice ist kostenlos?

Guten Abend,

wenn man Word und OO vergleicht, sind sich diese Programme sehr ähnlich. Ich mag zwar W mehr, weil es schöner ausschaut aber OO leistet das gleiche einwandfrei. Der große Unterschied aber, W kostet sehr viel und OO ist kostenlos. Warum? Es ist ja praktisch das Gleiche, wie kann es sein, dass OO das kostenlos anbietet und W dafür 150 Euro verlangt? (Preis variiert)

Danke

HP

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?