Gimp wird nicht installiert. Habt ihr eine Lösung für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also damit habe ich auch leider meine probleme das auf windows 10 einiges nicht installiert werden kann...also ich würde wirklich das einfach paint.net nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches System benutzt Du? Gibt es eine Fehlermeldung?

Gimp ist schon ein ziemlich ausgereiftes Programm und in seinem Funktionsumfang mit dem teuren Photoshop vergleichbar. Ich habe es schon auf Windows 7, Windows 8, Windows 8.1 und Ubuntu Linux installiert und hatte nie Probleme. Vielleicht mal komplett deinstallieren und ein neues Verzeichnis probieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaLucario12
13.05.2016, 22:13

Nein, es gibt keine Fehlermeldung.

0

ich grüße dich, was hast du bitte für ein betriebssysthem? weil gimp geht nicht bei allen. ich benutze seit jahren paint.net. komme damit einfach besser klar als mit gimp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaLucario12
13.05.2016, 22:12

Ich habe Windows 10

0

Was möchtest Du wissen?