gimp: von einem objekt -> verschiedene perspektive + farbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

(wenn es ein video dazu gibt, wäre auch gut)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das geht nicht, es seihe denn du hast deinen Kopf als 3D Objekt.

Das Bild was du dort hast ist eine Langzeitbelichtung und wurde so fotografiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von idontfindabn
30.10.2012, 18:44

es muss auch nicht von der anderen seite sein (also hier: vom kopf). kann auch so nebeneinander sein aber das gleiche bild halt.

0
Kommentar von Hasibert
30.10.2012, 18:44

Könnte sein. Es geht aber auch mit drei Aufnahmen vom Stativ und Übereinanderlegen der Bilder (Ebenen) und Variieren der Deckkraft. Mit Langzeitbelichtung und dreimal Blitzen ist sowas auch möglich.

0

Was möchtest Du wissen?