Gimp updaten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit 2.8.10 keinerlei Probleme hast, brauchst du das Update nicht unbedingt. Musst halt mal in die Release-Notes http://www.gimpusers.com/forums/gimp-developer/17657-announce-gimp-2-8-16-released von 2.8.16 schauen - wirklich Features sind wohl nicht dazugekommen, eher Bugfixes. Richtige Neuerungen bringt erst die 2.10 bzw. dessen Entwicklerversion 2.9. 

Kern-Fixes sind wohl in 2.8.16 Support für Ebenengruppen in OpenRaster Dateien, Fixes für Ebenengruppen in PSD-Dateien, einige kleinere GUI-Änderungen, ein paar Übersetzungsupdates und für OSX wurde was am Build System gefixt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube es gibt da 2.8.16. hatte mich verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?