Gimp Raster ausfüllen

Da im Hintergrund - (Pokemon, Gimp, weiss)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechts in den Ebenen Rechtsklick > Neue Ebene erstellen > Im erscheinenden Fenster Weiß auswählen > Ok > Ebene hinter alle anderen ziehen.

Das "Raster" steht lediglich für Transparenz. Wenn du das Bild bspw. als PNG exportierst, ist der Bereich dann transparent, wenn du es als JPG exportierst, wird der Bereich sowieso automatisch weiß.

Dann ist aber das ganze Bild weiß ich weis aber auch nicht wie man das Hinter das Bild ziehen soll...

0
@niki308

Jz hab ichs verstanden :D Danke hilfreichster kommentar

1

Danke fürs Sternchen :-)

0

Damit du NoB0rders' Antwort als hilfreichste auszeichnen kannst, braucht es mindestens zwei Antworten zu deiner Frage ;).

Dankeschön :-)

0

Danke :D

0

Hi, es hätte auch schon genügt das ganze als JPG ab zu speichern, da das Format keine Ebenen kennt wird alles was transparent ist weiß.

Wenn du ein Format brauchst das mit Ebenen arbeitet ist das mit dem Einfügen einer Ebene natürlich besser :)

Was möchtest Du wissen?