Gimp, PhotoScape -.- Vielleicht mal ne andere Bildbearbeitung...`?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommst du vielleicht mit Paint.net klar? Da kann man wie bei Gimp auch zusätzliche Filter installieren. Ob man da auch Brushes installieren kann (Gimp kann ja Photoshop-Brushes laden, so für Haut "abpudern" z.B.), weiß ich nicht.

Vielleicht wäre eins dieser Online-Bildbearbeitungsprogramme was für dich. Damit kann man i.d.R. keine richtige Bildbearbietung betreiben, aber es gibt halt viel vorgefertigtes wie Collagen auf Knopfdruck und sowas.

Wenn du Effekte willst, kannst du dir z.B. mal G'Mic online ansehen (von wegen "schöne Extras"), wenn das nicht zu kompliziert für dich ist. Zu kompliziert sag ich, weil das ein Filter für Gimp ist, und Gimp dir ja zu kompliziert ist - den G'Mic gibt es aber eben auch in einer standalone Online-Version, das schreckt vielleicht nicht so ab: https://gmicol.greyc.fr/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Clearasil und Zähne putzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luu2907
08.07.2011, 22:32

auf solche Kommentare kann hier glaub ich jeder verzichten, dankeschön -.-

0

Wieso nicht GIMP? bisschen rein arbeiten, ist ganz einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kerridis
23.12.2012, 07:42

Das hat doch "keine schönen Extras" ...

.

0

Was möchtest Du wissen?