GIMP oder Photoshop?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Photoshop auch wesentlich besser! Ist (wie ich finde) komfortabler zu bedienen. Allerdings ist die Preis/Leistung von Gimp wesentlich besser. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Photoshop ist die professionelle Variante und bietet noch mehr Möglichkeiten. Du kannst dir die Testversion downloaden und gratis für 30 Tage nutzen. Danach funktioniert sie einfach nicht mehr - keine versteckten Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gimp und photoshop haben fast die selben möglichkeiten, photoshop ist allerdings viel leichter zu bedienen, womit man schneller ans ziel kommt. dafür aber 1000€ zu verlangen find ich echt ein Unding. PS: ich benutze auch Gimp. (viele sagen nicht ohne Grund, "Gimp ist das beste freeware Programm das es gibt")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib bei gimp und sparr dir das geld für ps. wen du hilfe brauchst schau mal bei youtube das sind einige gute dabei. ps kann nich mehr als gimp ist halt nur teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Photoshop besser, also wenn man das richtig bedienen kann, dann gibt es unendliche viele Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gimp kann sehr viel, dafür dass es kostenlos ist. Photoshop zwar noch mehr, jedoch sind die Kosten von Adobe hierfür extrem hoch meiner Meinung nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?