Gimp: Foto alt aussehen lassen.

B29 - (Bilder, alt, Gimp)

1 Antwort

Wäre super, wenn du mal ein bild vom original posten könntest, damit man vergleichen kann, was unten gemacht wurde. Fürs erste würde ich aber mal ein wenig mit dem gaußchen weichzeichner und dem regler für die farbsättigung rumspielen. Und du kannst eine neue ebene erstellen und am oberen rand einen verlauf von weiß zu transparent einfügen...alter kameras überlichten gerne dort

Gemälde altern lassen?

Wenn ich jetzt ein Bild auf eine Leinwand gemald habe, gibt es da eine Methode, wie ich das Bild älter aussehen lasse?

...zur Frage

Schreibmaschinen Schriftart bei Gimp?

Ich will in mit Gimp einem Bild eine Schreibmaschinen Schriftart einfügen damit das Bild etwas älter aussieht. Gibts bei Gimp so eine Schriftart?

...zur Frage

Foto aussehen lassen, als wäre es gemalt worden (Bildbearbeitungsprogramm)

Ich möchte z. B. ein Foto oder ein Bild nehmen und es so aussehen lassen, als hätte es ein Künstler wie Van Gogh gemalt (mit dieser Strichtechnik, nur sollten sie nicht so deutlich zu erkennen sein wie bei Van Gogh).Gibt es für Gimp oder Photoshop (am besten jedoch Gimp) so ein Add-On, das solche Ergebnisse erzielen kann??Helft mir bitte!! Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

Foto transparetn verlaufen lassen, GIMP

Hallo:-) ich hab mir extra gimp rutnergeladen um das zu machen und jetzt wollte ich euch fragen wie das funktioniert:-) Also ich meie das so das mein Bild nach unten verläuft und transparent wird:-) Vielen Dank für eure Hilde und Liebe Grüße:-)

...zur Frage

Partikel im Auswurf, wer kennt das?

Hallo, habe vor 14 Wochen das Rauchen nach gut 17 Jahren aufgegeben.( 1 Schachtel am Tag ) Seit dem habe ich einen Hustenreiz und immer wieder mal einen Auswurf mit dunklen Partikeln wie auf dem Bild zu erkennen. Immer wenn ich nach einen Hustenanfall so was hoch bringe beruhigt sich der Husten schlagartig für mehrere Stunden. Habe mich schon durchchecken lassen und zum Glück ohne Befund. (Lunge geröntgt, Rachenabstrich,Blut,Allergie,CT Nasennebenhöhlen usw. Die Ärzte Sagen das dies mit dem Rauchstop zusammen hängt !?!? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht? Wie lange geht das so und was genau ist das?

...zur Frage

GIMP: Wie kann man bei einer .psd datei den text ändern?

Zb. bei einem Button Template .psd bild wo man den Text ändern kann, wie funktioniert das mit Gimp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?