GIMP... Dialoge "andocken"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haay Ich bins WaCaFreak!

Aber dort kann man die Größe nicht mehr Verändern! Ich habe von devineART, brushes hochgeladen, und die Größe bleibt! Ich habe das selbe Problem. Ich habe sogar versucht Gimp runterzuschmeißen, neu installiert, und?! ALLES noch wie vorher!!

Ich kenne aber noch N' Tipp. Ich hoffe es klappt bei dir: - Deinstalliere dieses Programm, sodass du es nicht mehr findest. -lad es neu auf dem Computer drauf

Du kannst auch Brushes hochladen! Wusstest du das schon? Kannst bei Youtube nochmal nach schauen, dort gibts Videos wie man sie auf Gimp drauf läd.

Wenn ich noch was über Das verschwinden des Werkzeugkastens, rausfinde, schreib ich es hier rein ;-)

G.L.G

gez . WaCaFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das gleiche ist bei mir auch, und es ist auch immernoch und ich bekomme es auch nicht weg, allerdings ist das aber auch nicht schlimm, denn wenn du doppelklick auf das werkzeug machst das du haben willst kommt der kleine kasten wo drin steht 'deckkraft' und so weiter einfach als neuer kasten, und wenn der angedockt wäre, dann würde der halt einfach nicht noch extra kommen. ist also eigentlich nicht schlimm, nur etwas unpraktischer vielleicht wenn dann ;) (diese antweort habe ich schonmal bei jemandem geschirben also nicht wundern wenn du sie in irgendeinem thema nochmal findest :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier die Lösung, weil diese "Antworten" ganz oben bei Google stehen:

Die Beschreibung zum Bild "2" muss mindestens 2 Zeichen lang sein! - (Gimp, grafikprogramm) Die Beschreibung zum Bild "2" muss mindestens 2 Zeichen lang sein! - (Gimp, grafikprogramm)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?