Gimp Brushes (Windows 7)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst Deine heruntergeladenen brushes in den "Pinselordner" verschieben, zu finden im Menü Bearbeiten - Einstellungen - Ordner -| Pinsel.Oder du gibst den Ordner mit neuen brushes, wenn du ihn auf die Festplatte gespeichert hast, dort an. Häkchen nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolkenstreif 10.07.2011, 21:18

Danke für die "Hilfreichste Antwort". Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.

0

naja - in WELCHEM ordner hast du sie denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fettesau123 19.06.2011, 18:07

betriebssytem hab ich windows 7...

und ich hab die gespeichert unter: (C:) -> Benutzer -> dann mein benutzername -> .gimp-2.6 -> brushes

und ich habs nochmal probiert mit:(C:) -> Programme -> GIMP-2.0 -> share -> gimp -> 2.0 -> brushes

0

Was möchtest Du wissen?