Gimp Bildbearbeitung ..weißer Hintergrund..

1 Antwort

Eine neue Ebene einfügen, diese unter die Ebene "Hintergrund" durch Ziehen mit der Maus im Ebenenfenster verschieben und mit dem Farbeimer die Fläche dieser Ebene weiß einfärben.

Welchen Hintergrund zum Bild?

Hey Leute!
Ich habe ein Porträt gezeichnet aber habe keine Ahnung was für einen Hintergrund ich nehmen soll.
Habt ihr Tipps?

...zur Frage

gimp, eingefügtes objekt vergrößern

ich möchte eine person in einen hintergrund einfügen nur leider sieht diese person in diesem bild dann aus wie eine spielpuppe, da sie so klein ist, aus. wie kann ich sie größer machen? lg

...zur Frage

Bild hinbekommen, wie bei Faktastisch oder MadeMyDay?

Hallo,

ich möchte gerne ein Bild ähnlich wie die obengenannten Seiten hinbekommen. Allerdings wenn ich mit Gimp mit weißer Schrift auf mein Bild schreibe, dann ist der Hintergrund zu hell und an manchen Stellen sehe ich die Schrift garnicht mehr.

Wie bekommen die das hin?

...zur Frage

Bilder ohne weißem Hintergrund

Kennt jemand eine Seite, bei der man sich Bilder (Objekte) herunterladen kann, die keinen weißen Hintergrund haben? Ein Beispiel: Ich möchte auf eines meiner Fotos eine Weltkugel draufkopieren und würde so ein Bild einer Weltkugel, die ich mir runterlade, auf mein Foto draufkopieren, allerdings möchte ich die Weltkugel rund und nicht auf einem weißen Hintergrund. Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

...zur Frage

Sehr wichtig! Gimp Bild in den Hintergrund setzen.

Ich habe etwas aus einem Bild ausgeschnitten, und in ein anderes eingefügt, will es jedoch dort in den Hintergrund setzen, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ausgeschnittenes Objekt speichern ohne weißen Hintergrund? (Programm GIMP)

Ich habe mit dem Programm GIMP ein Objekt aus einen Bild ausgeschnitten. Wenn ich es jedoch speicher und in einem anderen Bild einfügen will ich da noch der weiße Hintergrund ?? wie kann ich das machen das nur das ausgeschnittene gespeichert wird? Ich hoffe ihr versteht was ich meine...:O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?