Gimp bearbeitete Fotos richtig speichern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Skalier die Bildgröße einfach mal runter so 640 auf 640 Pixel, dann sind die auf jeden Fall im richtigen Format und Größe, sonst überprüfe mal deine Internetverbindung, weil Smartphonebilder ja auch bis zu 8MB gerne mal groß sind.

Dann hast die Bilder deutlich zu groß abgelegt. Reduziere Auflösung, Maße oder beides.

Kannst du den andere Bilder problemlos auf Instagram posten? Wenn ja, würde ich versuchen die in GIMP bearbeiteten Bilder in geringerer Auflösung abzuspeichern.

Wenn ich Gimp nicht benutze, kann ich Bilder posten. Ich probiere es gleich mal aus

0
@Amerai

Achso, bist du sicher, dass du die Dateien in GIMP im richtigen Format abgespeichert hast?

0

Datei zu gross?

Bild verkleinern.

Was möchtest Du wissen?