Gimp Ausschnitt verkleinern

1 Antwort

Das ausgeschnittene Bild als ein neues Bild speichern und dann kannst es ja problem los verkleinern, damit es passt.

Gimp: Das Bild durchsichtig machen (Nicht den Hintergrund!)

Hey, weiß vielleicht einer von euch, wie man das Bild an sich durchsichtig macht?

Das heißt zum Beispiel: Ich habe eine Person auf einem Bild ausgeschnitten und habe sie in ein anderes Bild eingefügt. Wie kann ich die Person dann leicht durchsichtig machen, damit man den Hintergrund noch durch sie hindurch erkennen kann?

Bei dem Programm Gimp 2!!

Ich würde mich über hilfreiche Antworten freuen ^^

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Vorderhuf fängt an zu Brechen bzw. bekommt Risse-was kann ich tun?

Hey der Huf meiner Reitbeteiligung fängt an zu brechen, da der Sommer ja sehr Heiß war und sie auf der Alm waren. Der Hufschmied kommt angeblich bald... Die Hufe werden nicht Gefettet, Geölt etc. und jedes mal Ausgekratzt wenn ich da bin (circa alle 2 tage). Was kann ich tun das der Huf nicht weiter Reißt oder bricht? LG

p.s. Ich weiß das Bild ist nicht gerade dass Beste aber auf der Wiese mit Futter herum steht kein Pferd Freiwillig still :D

...zur Frage

Bild in Photoshop "zusammenschieben"

Hey!

Ich habe irgendwo mal ein Video gesehen wo man in einer Bildbearbeitungssoftware (ich glaube es war das neue Photoshop CS5) ein Bild "zusammenschieben" konnte.

Soll heissen: Angenommen ich habe ein Bild wo auf der linken und auf der rechten Seite ein Haus ist. In der Mitte ist grüne Wiese. Nun konnte man das Bild so verkleinern, dass die Wiese in der Mitte einfach kleiner bzw. schmaler gemacht wurde und das Bild so kleiner wurde ohne es eigtl. kleiner zu machen.

Ich hoffe mir kann einer den Link zum Video geben. Ich meine auch, es gab ein Online Bildbearbeitungs Tool welche diese Funktion hatte ... den Link nehm ich auch sehr gerne ;)

...zur Frage

Photoshop eingefügte Objekte verkleinern

Hallo,

habe bei Photoshop einen Gegenstand ausgeschnitten (das Bild hat die Größe 12,5%) und bei einem anderen Bild (100%) wieder eingefügt. Jetzt ist der eingefügte Gegenstand natürlich viel zu groß :( kann man den verkleinern und wenn ja wie?

Lg, sollii

PS: Sorry bin noch anfänger deswegen kenn ich mich nicht aus und habe Photoshop Cs6 falls es nötig wäre das zu wissen (:

...zur Frage

Schadet Tusche oder Lebensmittelfarbe auf dem Fell dem Pferd?

Hallo :)

Ich habe letztens ein Bild gesehen wo ein Mädchen mit ihrem Pferd auf der Wiese lag und das Pferd hatte ein paar grüne Zeichnungen auf Rücken und Kopf. Laut den Kommentaren hat sie ihr Pferd angemalt. Wahrscheinlich mit Tusche oder irgendeiner anderen Farbenart. Und ich wollte jetzt wissen: kann das dem Pferd schaden? Keine sorge. Ich will das Mädchen jetzt nicht irgendwie anmachen das sie ihr Pferd nicht anmalen soll oder so. Es interessiert mich einfach nur...

Vielen Dank im Vorraus!

LG Ninjakrieger

...zur Frage

Gimp Schwebende Auswahl Verkleinern?

Wie kann man eine schwebende Auswahl verkleinern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?